Sporthalle Heilsberg
Futsal
SSV Heilsberg | Der Verein in Deiner Nähe
Futsal

Futsal (Allgemeine Informationen)

 
Seit Anfang des Jahres bietet der SSV Heilsberg nun auch ein FUTSAL-Training an.
Es richtet sich an Jugendliche und Erwachsene (ab Jahrgang 2004) und älter, die sich regelmäßig am Sonntag von 18:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle Heilsberg zum Training treffen.
Betreuer ist Hristo, erreichbar übers Handy unter 0176 - 78968201 bzw. per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Er freut sich über jeden Interessierten, der sich in ungezwungener Atmosphäre mit dieser modernen Art des Hallenfußballs fit halten möchte.
FUTSAL kommt ursprünglich aus Südamerika (futbal de salao). Der Ball ist etwas kleiner und sprungreduziert und sorgt somit für ein körperloses Spiel, das die Schwerpunkte auf Technik und Beweglichkeit setzt.